Dienstag, 20. April 2010
Saugeiles Motto ...
Muss echt mal wieder ein Update machen ... ne vernünftige Spiegelreflex hab ich zwischenzeitlich, damit macht fotografieren wieder Spass.
Dafür ist der Rechner schon über 10,5 Jahre alt, das merkt man einfach, so viel kann man gar nicht defragmentieren ... mittlerweile nervt es etwas ...

Der Finger hält halbwegs zusammen, ist halt nicht mehr wie neu, aber man wird halt nicht jeden Tag jünger (-; ....

Eben war ich wegen einem meiner zahlreichen Begleitprobleme, die sich in den letzten Monaten doch sehr häufen, in einem Forum.
Finde zwar nicht das, was mir helfen würde, habe dabei aber einen Spruch gelesen, da konnte ich einfach nicht mehr, und da musste ich auch unweigerlich an eine bestimmte Person denken:

it`s not broken! it`s british!

... comment