Donnerstag, 19. Februar 2009
Dumm gelaufen ...
Leider habe ich es beim Fussboden auch nur auf ca. 15m² gebracht, dann wollte ich mit der kleinen Tischkreissäge Leisten schneiden um etwas auszugleichen und bin abgerutscht.

Und wenn ich die Fotos nur einstelle, um andere zum nachdenken anzuregen:







Der Physiotherapeut sagte noch, ich habe mehr Glück als Verstand gehabt.
Knochen, Sehnen, Bänder, Gelenk, alles ziemlich im Eimer, aber der Finger ist noch dran.
Besser Arm dran als Arm ab ....

Morgen sind es 11 Wochen, richtig arbeiten kann ich mit der Hand noch lange nicht, momentan fange ich an, ab und an mal die Maus zu bedienen mit dem Finger.
Das Gelenk ist nicht steif, hat aber momentan nur ca. 20% der Bewegung, das letzte Gelenk hat sich auch aufs Altenteil zurückgezogen.
Mal sehen, wie es in einem Jahr ausschaut ...

Ich kann wirklich nur jedem raten, mit solchen Maschinen vorsichtig zu sein.

Eigentlich hatte ich ja noch Glück.
Aber so richtig glücklich bin ich trotzdem nicht ....

... comment